Die Bilder aus den Abschnitten dieser Saison sind jetzt in der Bildergalerie.

 

#byebye2019

Danke!

Das Hölzlejahr 2019 liegt hinter uns und eine kunterbunte Hölzlesaison, die von strahlendem Sonnenschein bis zu tagelangem Dauerregen alles bereithielt, aber stets voller Heiterkeit, Lachen und dem einmaligen Hölzlefeeling erfüllt war, ist somit Geschichte.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern für das uns entgegengebrachte Vertrauen, an alle Mitarbeiter für die motivierte ehrenamtliche Vorbereitung und Durchführung der Abschnitte sowie natürlich allen wieder einmal weit über 1100 Kindern für das, was sie durch ihre Anwesenheit aus dem Hölzle machen: eine lachende, singende, spielende, tanzende, spannende, traumhafte Sommerwelt - UNSER Hölzle! DANKE!!!

Bis nächstes Jahr!

Aufgrund der Wetterlage gehen wir am morgigen Mittwoch ins Freibad. Da die Temperaturen jedoch erst im Verlauf des Tages Badeniveau erreichen, werden wir erst nachmittags (nach dem Mittagessen) losziehen und es den Gruppenleitern zudem freistellen, ob sie mit ihrer Gruppe am Freibadnachmittag teilnehmen oder stattdessen ein Parallelprogramm im Hölzle durchführen wollen.

Kinder, die nicht schwimmen dürfen, werden von uns an den Liegeplätzen im Freibad oder im Hölzle betreut und können daher regulär den Tag bei uns verbringen.

Liebe Eltern, die Nachtwanderung findet heute statt!

#sternenklar

Evangelisches Ferienwaldheim Hölzle - www.hoelzle-online.de