Covid-19 (Corona) Update

Das Wohl und die Unversehrtheit der Kinder und Mitarbeitenden stehen im Ev. Ferienwaldheim Hölzle im Vordergrund. Die Auswirkungen in Bezug auf die Ausbreitung der Corona-Pandemie und damit auf die Durchführbarkeit der Ferienwaldheimfreizeit im Sommer 2020 sind nicht vorhersehbar. Wir sind als Gemeinschaftseinrichtung zur Einhaltung und Umsetzung der Verordnungen des Infektionsschutzgesetzes (Coronaverordnung) verpflichtet. Die umfassenden Vorbereitungen und Planungen (Personal, Ausstattung, Programm) zwingen uns, spätestens zum 17.06.2020 eine Entscheidung herbeizuführen, ob und wenn ja ggf. mit welchen Einschränkungen das Ev. Ferienwaldheim Hölzle 2020 durchgeführt werden kann. Auch nach einer Entscheidung zur Durchführung können uns die weiteren aktuellen Entwicklungen und Verordnungen zur Korrektur der Entscheidung bis hin zu einer Absage der Freizeit(en) zwingen.

Wir werden Sie zu gegebenem Zeitpunkt über die weitere Entwicklung zeitnah informieren.

Wir bedanken uns schon heute für Ihr Verständnis.