Durch die baustellenbedingten Umleitungen in Ochsenhausen fährt der Bus 2 in Ochsenhausen in dieser Saison am ZOB ab und bringt die Kinder auch abends dort hin.

Das Hölzle wünscht a scheene Schütza 2018.

Nur noch wenige Plätze sind in allen drei Abschnitten frei. Für die Zeltübernachtung im Hölzle-Camp für 13- bis 15-Jährige stehen ebenfalls noch Plätze zur Verfügung. Schon jetzt aber sind so viele Kinder angemeldet wie Ende Hölzle Vorjahres. In gut drei Wochen beginnen die Sommerferien und damit auch das Hölzle.

Für vergangene Jahre kurzentschlossene kann es daher in diesem Jahr kritisch werden. Noch sind aber Plätze verfügbar.

Jetzt anmelden!

per Mail: warteliste@hoelzle-online.de

Knapp fünf Tage läuft die Kinderanmeldung 2018 jetzt und der Run der letzten Jahre auf die begehrten Plätze setzt sich fort! So ist der erste Abschnitt seit heute Nachmittag bis auf die Kleinkindgruppen komplett ausgebucht und es können für die regulären Gruppen nur noch Plätze auf der Warteliste angeboten werden. Und auch im zweiten und dritten Abschnitt sowie im Jubiläumscamp wird es langsam schnuckelig, sodass man sich mit der Anmeldung nicht zuuu viel Zeit lassen sollte. Zumal es ja auch in diesem Jahr wieder bis Ende April einen Early-Bird-Bonus für alle flotten Anmelder gibt.

Evangelisches Ferienwaldheim Hölzle - www.hoelzle-online.de

Es sind noch 13 Tage bis zum Eröffungssonntag 2018.
Jetzt anmelden!
Hölzleverein

zum

Winterhölzle
Camp Impressionen 2017