Aktuelles

rund ums Hölzle und die Angebote dieser Internetseite

Wegen einer Baustelle in der Schlierenbachstraße kann die Haltestelle Schießstand der Hölzlebus-Linie 4 nicht angefahren werden und entfällt bis auf Weiteres. Bitte nutzt die nächstgelegene Haltestelle am Berliner Platz.

Kommenden Sonntag, 31. Juli startet das Hölzle in seine diesjährige Saison.

Der Eröffnungssonntag startet um 10:30 mit einem gemeinsamen Familiengottesdienst. Im Anschluss gibt es Mittagessen, Verpflegungsstände und ein Familienprogramm.

Ab heute ist die Anmeldung der Kinder zum Hölzle möglich:

Onlineanmeldung

 

Dieses Jahr findet keine persönliche Anmeldung vor Ort statt! Bitte melden Sie Ihre Kinder online an.

Neu im dritten Abschnitt: Actiongruppe für 13- und 14-jährige.

Konzept 2022

Nach zwei Jahren Kinderferienwochen planen wir für dieses Jahr wieder mit zweiwöchigen Abschnitten. Wie genau wir diese ausgestalten können, hängt von der Situation ab, die uns einschlägige Verordnungen bis dahin vorgeben. In jedem Fall planen wir, so nahe wie möglich am klassischen Hölzlekonzept zu sein.

Die Kinderanmeldung startet am 18. März um 15 Uhr.

Weitere Infos und Termine für Eltern und…

jetzt anmelden!

Jetzt für die Mitarbeit anmelden:

 

 

#dabei2022!

Schnell sein: Hier die Anmeldeskala.

Wir wünschen euch allen ein gesegnetes und gesundes neues Jahr!

Die Mitarbeitendenanmeldung startet am Sonntag, 9. Januar um 18 Uhr.

Infos zu den Golden Tickets gibts ab 13:45 Uhr. Den Link findet ihr in der Mail, die ihr bekommen habt.

Bilder 2021

Gegen das Fröstelgrau draußen an den Sommer erinnern:

Die Bilder aus den Kinderferienwochen 2021 sind jetzt in der Bildergalerie.

 

#byebye2021

Nach viel #vorfreude (Instagram) sind wir bei Sonnenschein in die Woche 6 gestartet. Der Tag im Hölzle endet um 17:30 Uhr, am Samstag um 13:00 Uhr. (Die Endezeit ist im Elternbrief falsch angegeben!)

Woche 5 startet am Montag feuchtfröhlich um 8:30 Uhr und endet um 17:30 Uhr. Am Samstag bis 13:00 Uhr. (Die Endezeit ist im Elternbrief falsch angegeben!)

Woche 4 hat uns einen bestgepflegten Platz überlassen und wir freuen uns diesen am Montag wieder mit Action zu füllen.

Am morgigen Donnerstag (26.08.) findet ganztägig unser traditionelles Geländespiel statt. Wir werden fleissig auf den Beinen sein.

 

Ihr Kind benötigt dafür festes Schuhwerk, eine Kappe und eine Regenjacke.

 

Termine