"Don't cry if it's over for now cause it's only a matter of time
Until we will come back together and see how it all starts again."

 
Was haben wir nicht alles für Hebel in Bewegung gesetzt, bis die Regierung uns endlich den heutigen Feiertag zur Veröffentlichung unseres kleinen Aftermovies genehmigt hatte. Aber es hat geklappt und wir können nun den ganzen restlichen Tag singend, tanzend und freudestrahlend zu den Klängen von "Hooray for Summer"-Vollversion durch die Bude hüpfen und in Erinnerungen an den Hölzlesommer 2018 schwelgen.

Das Filmchen entstand im Rahmen eines Kooperativ-Workshops von Medienwerkstatt Biberach e.V. und der Jugendkunstschule Biberach im III. Abschnitt und visualisiert das Hölzlemotto "Hooray for Summer", um auch über die zapfigeren Wintermonate hinweg ein bisschen Hölzlevibes zu verbreiten.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten und vor allem an die verantwortlichen kreativen Köpfe!

credits:
Nico Rinker
Heiko Be
& Team

#seeyouin2019
#hoorayforsummer
#letsjustliveitup

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Mitarbeitern nach dieser tollen und gelungenen Hölzle-Saison 2018 eine gute Zeit und hoffen euch und Sie im Hölzle 2019 wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Eltern, die Nachtwanderung findet heute statt!

#Sturmfrei

Die Vorbereitungen für die Nachtwanderung am Dienstag laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf eine spannende und abenteuerreiche Reise durch die Welt der ... ;)

Kinder ab Jahrgang 2009 und älter dürfen mitmachen und benötigen für die Teilnahme an der Nachtwanderung (mit Übernachtung) eine schriftliche Einverständniserklärung sowie eine Isomatte/Luftmatratze, einen SchlafsackWaschzeugfeste SchuheRegensachen und Kleidung für den darauf folgenden Tag!

Falls das Wetter die Durchführung wider Erwarten nicht erlauben sollte, informieren wir Sie am Dienstag bis 17 Uhr an dieser Stelle darüber.

 

WICHTIG: Da wir in diesem Jahr die Liegen abgeschafft und entsorgt haben, besteht für die Kinder KEINE Möglichkeit, auf einer Liege zu schlafen. Isomatte oder Luftmatratze sind daher dringend empfohlen!

Evangelisches Ferienwaldheim Hölzle - www.hoelzle-online.de

zum