17.08.17 20:09 (Alter: 2 Tage)

Elternbesuchstag II. Abschnitt

Morgen findet hier oben der Elternbesuchstag des 2. Abschnitts statt.

Wir bieten allen Hölzlefreunden ein kunterbuntes Programm. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Zum 60. Jubiläum kann auch die Timeline zur Geschichte des Hölzles besichtigt werden.

Los geht's um 16.45 Uhr.

Wir freuen uns auf Eltern, Freunde und Verwandte unserer Hölzlekinder.

 

Die Mitarbeiter und Waldheileiter des 2. Abschnitts

 

Wichtig: Der Besuchstag endet um 19:15 Uhr. Unsere Aufsichtspflicht endet morgen zu Beginn des Besuchstages. Unsere Busse bringen die Kinder und auch Gäste nach Hause.

15.08.17 20:12 (Alter: 4 Tage)

Geländespiel des II. Abschnitts

Morgen findet unser heiß erwartetes Geländespiel statt :) Die Wettervorhersage ist zwar nicht ganz so sonnig wie heute, mit Regenjacke und festen Schuhen trotzen wir aber jeder kleinen Witterung.

 

Also regenfeste Kleidung, Sonnenhut und gutes Schuhwerk einpacken!

Wir freuen uns schon auf morgen!

 

 

08.08.17 16:52 (Alter: 12 Tage)

Die Nachtwanderung des ersten Abschnitts findet statt!

Die Nachtwanderung des ersten Abschnitts findet statt!

Obwohl die Wettergötter versuchen, uns in die Knie zu zwingen, stehen wir die Nacht durch! Denen werden wir schon zeigen, wo der Hammer hängt!

Fall es uns tatsächlich, nachdem die Busse hier oben abgefahren sind, den abend komplett verunwettert, werden wir trotzdem hier übernachten. Sie können ihr Kind also getrost im Hölzle lassen.

07.08.17 21:41 (Alter: 12 Tage)

Nachtwanderung des ersten Abschnitts

Die Nachtwanderung des ersten Abschnitts ist für die Nacht von 08./09. August geplant. Auf Grund der unklaren Wetterlage veröffentlichen wir ab 17 Uhr auf unserer Homepage, ob die Nachtwanderung durchgeführt wird. Für jedes teilnehmende Kind ab 9 Jahren benötigen wir eine unterschriebene Einverständniserklärung, per Mail an info@hoelzle-online.de oder per Fax 07351 184989.

Dateien:
Nachtwanderung_1._Abschnitt.pdf250 K
03.08.17 18:13 (Alter: 16 Tage)

Elternbesuchstag des 1. Abschnitts

Morgen ist hier im Hölzle der Elternbesuchstag des 1. Abschnitts. Los geht's hier oben mit Speis, Trank und Spiel um 16:45 Uhr. Auch die Timeline zur Geschichte des Hölzles kann besichtigt werden. Wir freuen uns auf jeden Elternteil, Hölzlefreund und alle Gäste, die gerne unsere schöne Hölzleluft schnuppern möchten. Der Besuchstag endet um 19:15 Uhr.

Wichtig: Unsere Aufsichtspflicht über die Hölzlekinder endet morgen zu Beginn des Besuchstages. Unsere Busse bringen die Kinder und auch Gäste, die wollen, nach Hause bringt.

Wir freuen uns auf Sie!

Evangelisches Ferienwaldheim Hölzle - www.hoelzle-online.de

Das Hölzle 2017 hat begonnen!
Das 60. Hölzle
Jetzt anmelden!
Hölzleverein

zum

Winterhölzle